Manufaktur






Unsere Produktionsstätte:

Nahe der traditionellen Kulturhochstätte Salzburg, zwischen Salzach und Berchtesgadener Land, neben sanften Hügeln und hohen Bergen, rauschenden Bächen und kristallklaren Seen liegt die Einrichtungsmanufaktur Stadler GmbH.

Genau hier in dieser idyllischen Gegend entstehen unsere Meisterwerke, entwickelt und gefertigt von Menschen, die so authentisch sind wie unsere Landschaft.

Mit dem Bewusstsein für handwerkliche, jahrhundertealte Traditionen gepaart mit innovativen zukunftsweisenden Fertigungsmethoden, werden hier Einrichtungen in der dritten Generation mit Geschick und Liebe zum Detail gefertigt.

Unser Ursprung geht auf das letzte Jahrhundert zurück, genauer gesagt auf das Jahr 1936. Über all die Jahre und Jahrzehnte haben wir unser Handwerk verfeinert, weiterentwickelt und an die jeweils nächste Generation weitergegeben.

Unser Stolz gehört den geschaffenen tradierten Werten, was für uns die tägliche Verpflichtung bedeutet, immer noch eine Sequenz besser zu werden.
Für unsere Kunden sind wir desshalb ein verlässlicher Partner, bei manchen schon in der nächsten Generation.

Gut wenn man weiß, auf wen man sich verlassen kann.